Grey and red ACG Pulse logotype

SERVICE

 

ACG Pulse bietet seinen Kunden eine Service-Lösung, die darauf abzielt, Geräteausfälle und Stillstände zu reduzieren, die Verfügbarkeit der Geräte zu erhöhen und die langfristige Effizienz der Geräte zu gewährleisten.

 

Der Q-Service umfasst:

  • Vorausbestimmte Wartung gemäß Inspektionsplan
  • Sicherheits- und Funktionsprüfungen
  • Notwendige Anpassungen
  • Fehleranalyse und Beseitigung
  • Fernüberwachung in Echtzeit
  • Datenerfassung und -analyse der Leistung
  • Dokumentation der durchgeführten Wartungsarbeiten
  • Betriebsstatistiken

 

ACG setzt immer qualifiziertes Personal mit umfangreicher Fachkenntnis ein, um sicherzustellen, dass die Servicetechniker kompetent sind, das richtige Material verwendet wird und die richtigen Maßnahmen umgesetzt werden.

 

Kundenvorteile mit einem Q-Service von ACG Pulse:

  • Wartung durch erfahrene Techniker
  • Minimierung unerwarteter Ausfälle und Reduzierung des Bedarfs an dringendem Service
  • Service und Wartung von ACG Pulse gewährleisten die Lebensdauer der Produkte
  • Verwendung nur von zugelassenen Ersatzteilen
  • Höhere Verfügbarkeit