Grey and red ACG Pulse logotype

24/7 SUPPORT

 

UNTERSTÜTZUNG DURCH EIN RUND UM DIE UHR BESCHÄFTIGTES TEAM

In der überwiegenden Mehrheit der Fälle geht unsere Mission zusammen mit dem Kunden auch nach der Lieferung der Systemlösung weiter. Unser Support-Team bei ACG Pulse bietet Ihnen einen Service auf höchstem Niveau durch einen günstigen Support-Vertrag mit 24/7-Verfügbarkeit.

Unser Support-Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag und an jedem Tag des Jahres zur Verfügung, so dass Sie sich als Kunde und Nutzer auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Systeme zu den vereinbarten Zeiten betriebsbereit sind. Durch die Fernüberwachung aller implementierten Systeme können wir Betriebsunterbrechungen weitgehend verhindern, ohne Ihr Geschäft zu beeinträchtigen.

Das Support-Team unterstützt Sie bei der IT-Einrichtung während der Installationen, der Schulung der Benutzer, der Artikeloptimierung, der Erstellung von Statistiken und der Korrektur von Fehlern. Wir sind auch für Servicevereinbarungen, Planung von Serviceaufträgen, Intervallwartung sowie den Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen verantwortlich.

 

SUPER-USER

Unsere Empfehlung besteht darin, an den Orten, an denen ein System implementiert ist, einen sogenannten „Super-User“ zu ernennen. Ein Super-User wird vom Support-Team speziell geschult und unterstützt dann den täglichen Benutzer bei Fragen vor Ort. Auf diese Weise werden unnötige Bedienungsfehler vermieden und das System erhält einen stabilen Betrieb im täglichen Einsatz.

Kundensupport ist ein wichtiger Bestandteil. Unser Support-Team ist immer bereit und wird von unseren Kunden in ganz Europa sehr geschätzt.

 

SUPPORT

STAFFED SUPPORT TEAM 24/7. Red arrows showing that ACG Pulse has 24 hours availability.

Contact our support

Get In Touch!